Neuigkeiten aus der Kategorie: T U S

T.u.S. Bargstedt Wappen

Snackblatt

Moinmoin, mit Hinblick auf die JHV am kommenden Mittwoch, präsentieren wir euch endlich wieder ein Snackblatt! Vielen Dank an die Ersteller/Drucker/Klammerer und Verteiler, sowie natürlich an die fleißigen Berichteschreiber. Wir haben versucht jeden Haushalt in und um Bargstedt mit einer Printausgabe zu bedenken. Sollte jemand keine haben, nicht traurig sein, das –> Snackblatt 2022 <– zum Download!! Wir sehen uns Mittwoch!!  

Jahreshauptversammlung am 29.06.

Wie im vergangen Jahr auch, findet unsere JHV Ende Juni statt. Der Vorstand hofft auf zahlreiches erscheinen im Sportlerheim!!! Weitere Infos bitte der Einladung entnehmen.

Fahrradrally in Bargstedt

Bitte Flyer/Plakat beachten und dabei sein!!!

KOSTENLOSES Reanimationstraining

Für den Notfall, den es nie geben soll – Reanimationstraining und ein neuer Automatischer Defibrillator im Sportheim für unsere Sicherheit  Wahrscheinlich haben wir alle noch die Szenen der Europameisterschaft 2021 vor Augen. Der dänische Nationalspieler Christian Eriksen torkelt und fällt auf dem Spielfeld einfach um – körperlich topfit und mit gerade einmal 29 Jahren. Nur durch das richtige und zügige Handeln konnte ihm das Leben gerettet werden. Aufgrund von genetisch bedingten Herzrhytmusstörungen war es zum so genannten Kammerflimmern gekommen. Nur durch unmittelbare Herzdruckmassagen und den Einsatz eines Defibrillators konnte der “Plötzliche Herztod” bei Eriksen abgewendet werden.  Dieses Beispiel zeigt, wie wichtig im Sport und auch im Alltag richtiges, schnelles und entschlossenes Handeln im Notfall ist. Durch eine Kampagne des DFB wurde der TuS-Vorstand auf dieses Thema aufmerksam. Der DFB unterhält eine enge Kooperation mit der Deutschen Herzstiftung und bietet Sportverei…

Wir wollen EV werden – Mitgliederversammlung am 23.02.2022

Einladung zur Mitgliederversammlung

Neuer Service: Trainings- und Kurszeiten im Überblick!

Wer denkt, das im Winter der TuS Bargstedt seinen Schlaf hält, der irrt. Wir sind trotzdem aktiv mit vielen anderen Sportarten neben Fußball…. Trainings- und Kurszeiten

Doppelkopf und Kniffel am 12. November

Letztes Jahr noch ausgefallen, hoffen wir dieses Jahr wieder auf rege Teilnahme! Infos bitte dem angefügten „Zettel“ entnehmen. Wir freuen uns. Doppelkopf+Kniffel

Fahrradrally am 28.08.

Am kommenden Samstag noch nichts vor? Dann noch schnell anmelden 🙂 Einladung Fahrradralley 2021
Deutsches Rotes Kreuz Logo

Blutspenden in Bargstedt

Weitere Informationen findet ihr hier: https://terminreservierung.blutspende-nordost.de/m/bargstedt

Jahreshauptversammlung

EINLADUNG  Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Mittwoch, den 30.06.2021, um 19.30 Uhr, In Dibbern’s Landgasthof in Bargstedt statt! Hierzu laden wir alle aktiven und passiven Mitglieder recht herzlich ein!  Tagesordnung:  1. Eröffnung und Begrüßung  2. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden  3. Berichte der Spartenleiter  4. Kassenbericht  5. Jahresbericht der Kassenprüfer  6. Entlastung des Vorstandes  7. Mitgliederbeschluss über die Erweiterung des Vorstands, u.a. um die Posten „Corona- / Hygienebeauftragter “und „2. Beisitzer“  8. W a h l e n :  a. 1. Vorsitzende(r)  b. Jugendwart(in)  c. Platz – u. Gerätewart(in)  d. Presse – und EDV – Wart(in)  e. Corona- / Hygienebeauftragter  f. 1. Beisitzer(in)  g. 2. Beisitzer(in)  h. ggf. Nachwahlen (für ausgeschiedene bzw. in andere Posten gewählte Vorstände)  i. Kassenprüfer(in)  9. Ehrungen  10. a) 50jährige Mitgliedschaften (aus dem Jahre 2020)  b) 40jährige Mitgliedschaften  c) sonstige Ehrungen  11. Sonstiges  Über eine za…

Sidebar

©2022 - T.u.S. Bargstedt e.V.

Design und Anpassung: Alexander Thomsen