Skip to main content

Neuigkeiten aus der Kategorie: Sparten

Dartsparte formiert sich!

Moin, so langsam nimmt unsere neue Sparte Struktur an… —-> Klick mich! <—-

Ringreiten 29.07.2023

Der Wettergott meinte es gut mit uns allen und der Zuspruch war super. 24 Kinder und Jugendliche zwischen 3 und 16 Jahren haben sich in unterschiedlichen Altersgruppen einen tollen Wettkampf geleistet. Die Sieger in den einzelnen Abteilungen hießen:   Altersgruppe 0 bis 6 Jahre: Enni Dibbern auf Knut Altersgruppe 7 bis 10 Jahre: Frida Matthiesen auf Checker Altersgruppe 11 bis 16 Jahre: Anna-Lena Igel auf Lucy   Die Sieger erhielten goldene Schleifen und jeweils den heißbegehrten Brötchenkranz für ihr Pony. Aber auch alle dahinter platzierten Teilnehmer/innen konnten sich über tolle Ehrenpreise freuen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.Bilder 

Mittsommernachtslauf 2023 – ein voller Erfolg!!!

Wie die Überschrift schon verrät, war der diesjährige Lauf mal wieder eine gelungene Veranstaltung im vollen Umfang! Ca. 230! Teilnehmer zeigten ihr Können über 2,5 oder 10 KM. Die „ganz Kleinen“ machten den Anfang über 200m – bei dem Lauf gibt es nur Sieger. Über 5 KM konnte man auch mit „Stöckern“ walken. Alles ist möglich auf unserer schönen Waldstrecke. Nachdem Ralf im letzten Jahr das letzte Mal das Zepter in der Hand hielt, hinterließ er große Fußstapfen. Lange Zeit konnten wir uns nicht vorstellen, den Lauf in der gewohnten Form zu organisieren… Glücklicherweise konnten wir Iris „verpflichten“, die die vergangen Läufe bereits mit organisiert hat und uns eine riesen Hilfe war/ist 🙂 Dafür noch mal vielen Dank Iris, wir hoffen du bist im nächsten Jahr wieder mit dabei! Allen anderen Helfern, Feuerwehr, Gönnern,… natürlich auch nochmal vielen Dank!!!! Hier findet ihr eine kleine Aufbereitung des Laufes. Wenn etwas fehlt, meldet euch gerne bei uns! Ergebnisse: 2 KM 5 KM 5 KM…

Mittsommernachtslauf 2022

Nach 2 Jahren Coronaverschnaufpause, konnte unser beliebte Mittsommernachtslauf in diesem Jahr am 24.06. stattfinden. Ca. 150 Starter gingen in allen Alters- und Kilometerklassen an den Start. Die Ergebnisse findet ihr folgend: 2 KM Lauf 5 KM Lauf 5 KM Walken 10 KM Lauf Bilder wurden natürlich auch gemacht —> klick  

Neuer Service: Trainings- und Kurszeiten im Überblick!

Wer denkt, das im Winter der TuS Bargstedt seinen Schlaf hält, der irrt. Wir sind trotzdem aktiv mit vielen anderen Sportarten neben Fußball…. Trainings- und Kurszeiten

Sidebar

Kategorien

Kinder- und Jugendtraining

DFB Poster Trainersuche T.u.S. Bargstedt

Schiedsrichterpraktikum

SchiriPraktikum T.u.S. Bargstedt

Team DoppelPASS

banner untst dopa T.u.S. Bargstedt