Laufen

In Bargstedt wird natürlich nicht nur hinten den Ball hergelaufen, sondern auch auf dem Asphalt, im Gelände oder zwischen den Meeren.
Das Highlight ist mit Sicherheit jedes Jahr im Juni der eigens organisierte Mittsommernachtslauf, der inzwischen ein fester Bestandteil im Laufjahr ist und auch zum FinisherSportRegionalCup zählt (eine Art Laufliga).
In den letzten Jahren wurde auch am „Lauf zwischen den Meeren“ teilgenommen – eine perfekt organisierte Veranstaltung, in es gilt,Schleswig-Holstein in 10 Etappen zu durchqueren. Sehr zu empfehlen, auch als Zuschauer…

Zu guter Letzt sollte noch der Gemeindestaffellauf erwähnt werden. Bargstedt schaffte es in den letzten Jahren immer wieder aufs Treppchen, und so einige Siege konnten auch schon ergattert werden:
(2015: Bei der 11. Veranstaltung der 5.Sieg) – Weiter so!!!

Im Menü angehängt findest du weiteres über das Bargstedter Laufgeschehen, sowie Anmeldung, Ergebnisse und Streckenverlauf des Mittsommernachtslauf.

Sollten wir Interesse für das Laufen ohne Ball in Bargstedt geweckt haben, steht Ralf Hoppe gerne Rede und Antwort bzw. ist folgend erreichbar:

Telefon: 04392 / 2887
Email: ed.td1623897950etsgr1623897950ab-su1623897950t@nef1623897950ual1623897950

Mittsommernachtslauf

FinisherSportRegionalCup

„Wer allein trainiert, addiert – wer im Team läuft, multipliziert.“

Schönes Motto, auf dass sich die Kollegen von Finisher Sport da stützen. Der Bargstedter Mittsommernachtslauf zählt auch zur Gesamtwertung des Regional Cups – genau wie die anderen Läufe (siehe Flyer) auch, so dass man in einer Art Liga seine Besten ermittelt. Und na klar, im Team macht das ganze natürlich mehr Spaß, der Erfolg ist vermutlich größer und man lernt viele Gleichgesinnte kennen.

Interessierte sollten sich gleich mal den Internetauftritt anschauen…

http://regionalcup.athletico-buedelsdorf.de

oder auch bei Facebook…

http://www.facebook.com/finishersportregionalcup

©2020 - T.u.S. Bargstedt

Design und Anpassung: Alexander Thomsen