Gesundheitssport

Hallo und Moin Moin!

Wer keine Lust mehr auf Fußball hat, nicht zwischen den Meeren laufen möchte bzw. kann, sich aber doch noch ein wenig sportlich betätigen möchte, der ist bei uns genau richtig.

Wir versuchen uns mit Übungen fit zu halten. Bei uns kommt es nicht auf Leistung an, jeder macht es so gut und so lange er kann.

Bei uns steht der Sport und die Geselligkeit an 1. Stelle.
Wir trainieren in den Wintermonaten (Oktober bis Mai) montags von 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr in der Halle am Galgenbergsweg in Nortorf.

Von Mai bis September gehen wir nach draußen, es wird dann Fahrrad gefahren, wer aber kein Fahrrad fahren möchte, findet auch den einen oder anderen zum Walken.

Hier treffen wir uns um 19:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus (Dorfplatz) in Bargstedt. Die Touren oder Routen werden dann festgelegt, einer kennt immer eine interessante Strecke.

Also wer Interesse hat, kann sich gern beim TuS melden.

Die einzige Bedingung die besteht ist Lust am Sport, und sollte gern Mitglied im TuS Bargstedt sein.