Skip to main content
DSC 6227 scaled 16a86e76 T.u.S. Bargstedt

Ringreiten 29.07.2023

Der Wettergott meinte es gut mit uns allen und der Zuspruch war super. 24 Kinder und Jugendliche zwischen 3 und 16 Jahren haben sich in unterschiedlichen Altersgruppen einen tollen Wettkampf geleistet. Die Sieger in den einzelnen Abteilungen hießen:

 

Altersgruppe 0 bis 6 Jahre: Enni Dibbern auf Knut

Altersgruppe 7 bis 10 Jahre: Frida Matthiesen auf Checker

Altersgruppe 11 bis 16 Jahre: Anna-Lena Igel auf Lucy

 

Die Sieger erhielten goldene Schleifen und jeweils den heißbegehrten Brötchenkranz für ihr Pony. Aber auch alle dahinter platzierten Teilnehmer/innen konnten sich über tolle Ehrenpreise freuen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Bilder