Seniorinnen + Senioren

  • Unsere Liga-Mannschaft spielt schon seit einigen Jahren in der Verbandsliga (dieses Jahr: Nord-Ost) und ist mit Sicherheit das Aushängeschild von unserem munteren Verein. Es ist jedes Jahr wieder eine Herausforderung eine schlagkräftige und vor allem homogene Truppe zu formen um die Klasse zu halten. Von Kaltenkirchen über Brunsbüttel nach Schleswig bis Altenholz – überall sind die Jungs schon gewesen. Mit einem Zuschauerschnitt bei Heimspielen von locker 150 aufwärts – auswärts sind wird auch oft mehr als der Heimverein 😊 – macht es schon Spaß Anhänger vom TuS zu sein! 
    Anfragen beantworten Trainer Guido Wieck (0173 2017 033) oder Liga-Obmann Jan Wettern (0174 6206 393)!
    Training: Dienstag und Donnerstag jeweils 19 Uhr in Bargstedt.

  • Unsere Tweete spielt seit einigen Jahren in der Kreisklasse B und mischt dort meistens oben mit – mit dem Aufstieg hat es leider noch nicht geklappt. Die Jungs trainieren dafür fleißig und haben auch nach dem Training und den Spielen reichlich Spaß. Auch hier steht der Teamgeist im Vordergrund.
    Anfragen beantworten Trainer Rene Sebastian (0173 9766 531) oder Co-Trainer Erik Hass (0151 5104 4992)!
    Training: Dienstag und Donnerstag jeweils 19 Uhr in Bargstedt.

  • Mit unseren Dritten oder auch SG Bargstedt/Nienkattbek spielen wir in der untersten Klasse, da hier nicht nur der Fußball im Vordergrund steht, sondern auch das Drumherum 😊 Es tummeln sich hier alle Altersklassen – den Kern der Mannschaft bilden ehemalige Liga-Spieler, die den jungen Wilden das ein oder andere noch beibringen wollen oder sich einfach regelmäßig bewegen möchten.
    Jeder ist Willkommen und bekommt mit Sicherheit auch seine Spielminuten. 
    Anfragen beantworten Trainer Fabian Dibbern (0157 7945 1255) oder Fußball-Obmann Henning Michaelis (0162 6782 508)! 
    Training: Mittwoch 19:15 Uhr in Bargstedt. 

  • Moin Moin!

    Wer denkt das mit 30 das Fußballspielen in Bargstedt aufhört, der hat sich gewaltig geschnitten! Nein, es fängt erst richtig an. Leider können wir uns nicht auf FuPa präsentieren, aber das brauchen wir auch nicht. Das würde quasi deren Datenbank sprengen… Nominell sind wir 40 Aktive. In der Halle laufen wir in der Winterzeit jeden Montag mit ca.15 Leuten auf; in den Sommermonaten trainieren wir Mittwochs mit bummelig 20 Leuten. Jeder wie er kann – der Spaß steht ganz klar im Vordergrund, der Erfolg kommt manchmal von alleine. So nehmen wir regelmäßig an Hallenturnieren teil und auch in den Sommermonaten bestreiten wir das ein oder andere Spiel im Kreispokal – umso mehr umso besser 😉 Spielpraxis holen wir uns außerdem bei diversen Freundschaftsspielen (wenn sie denn losgehen). Im Frühjahr geht es dann nochmal auf Kulturreise – ein Wochenende die Seele baumeln lassen…

    Alles in allem sind wir schon ein recht munterer Haufen und leben&lieben unseren Sport: Fußball. Fragen oder Interesse? Headcoach Ulf steht Rede & Antwort.

    Ansprechpartner:  Ulf Matthießen  
    Fon: 0172/7980075        
    Email: ed.be1638959768w@tta1638959768mnieh1638959768

  • Betrachtet man mal den ganzen Fußball in Bargstedt und fragt sich, welches Team am Erfolgreichsten ist, dann ist es tatsächlich nicht die erste Herrenmannschaft. Wir haben zusammen mit Nienkattbek eine Damenmannschaft in der Landesliga am Start. Mario, lange Zeit Trainer in der Tweeten in Bargstedt, hat es geschafft, eine richtig gute Damenmannschaft zusammenzustellen. Mittlerweile kann man sich locker mit Größen wie Rotenhof und Audorf messen und gewann dieses Jahr sogar den Kreispokal! Weiter so.
    Anfragen beantworten Trainer Mario Tamm (0171 3108 314) oder Steffi Zaumseil (0174 3425 895)!
    Training: Dienstag und Donnerstag, jeweils 19:15 Uhr in Nienkattbek.

©2020 - T.u.S. Bargstedt

Design und Anpassung: Alexander Thomsen