Skip to main content

Seniorinnen + Senioren

  • Unsere Liga-Mannschaft spielt schon seit einigen Jahren in der Verbandsliga (dieses Jahr: West) und ist mit Sicherheit das Aushängeschild von unserem munteren Verein. Es ist jedes Jahr wieder eine Herausforderung eine schlagkräftige und vor allem homogene Truppe zu formen um die Klasse zu halten. Von Kaltenkirchen über Brunsbüttel nach Schleswig bis Altenholz – überall sind die Jungs schon gewesen. Mit einem Zuschauerschnitt bei Heimspielen von locker 150 aufwärts – auswärts sind wird auch oft mehr als der Heimverein 😊 – macht es schon Spaß Anhänger vom TuS zu sein! 
    Anfragen beantworten Trainer Thorben Schulz (0162 9328 750) oder Liga-Obmann Maik Mölle (0160 7764 084)!
    Training: Dienstag und Donnerstag jeweils 19 Uhr in Bargstedt.

  • Nach dem doch überaus glücklichen Klassenerhalt in der vergangenen Saison, startet unsere Reserve ein wenig neu aufgestellt in die Saison 23/24 in der A-Klasse. Das Ziel der Tweeten hat sich erstmal nicht verändert und wird wohlmöglich durch fleißiges Training und Teamgeist umzusetzen sein…
    Anfragen beantworten Trainer Jan Streubichen (0151 51919 581) oder Co-Trainer Dimitri Hellberg (0176 74758443)!
    Training: Dienstag und Donnerstag jeweils 19 Uhr in Bargstedt.

  • Mit unseren Dritten oder auch SG Bargstedt/Nienkattbek spielen wir in der untersten Klasse, da hier nicht nur der Fußball im Vordergrund steht, sondern auch das Drumherum 😊 Es tummeln sich hier alle Altersklassen – den Kern der Mannschaft bilden ehemalige Liga-Spieler, die den jungen Wilden das ein oder andere noch beibringen wollen oder sich einfach regelmäßig bewegen möchten.
    Jeder ist Willkommen und bekommt mit Sicherheit auch seine Spielminuten. 
    Anfragen beantworten Trainer Erik Hass (0151 5104 4992) oder Fußball-Obmann Henning Michaelis (0162 6782 508)! 
    Training: Mittwoch 19:15 Uhr in Bargstedt. 

  • Moin Moin!

    Wer denkt das mit 30 das Fußballspielen in Bargstedt aufhört, der hat sich gewaltig geschnitten! Nein, es fängt erst richtig an. Jeder wie er kann – der Spaß steht ganz klar im Vordergrund, der Erfolg kommt manchmal von alleine. So nehmen wir an Hallenturnieren teil (wenn wir noch eingeladen werden) und auch in den Sommermonaten bestreiten wir das ein oder andere Spiel im Kreispokal – umso mehr umso besser 😉 Spielpraxis holen wir uns außerdem bei diversen Freundschaftsspielen (wenn sie denn losgehen) oder bei der Dritten. 

    Alles in allem sind wir schon ein recht munterer Haufen und leben&lieben unseren Sport: Fußball. Fragen oder Interesse? Headcoach Ulf steht Rede & Antwort.

    Ansprechpartner:  Ulf Matthießen  
    Fon: 0162 7639426        
    Email: ed.be1709485476w@tta1709485476mnieh1709485476

  • Betrachtet man mal den ganzen Fußball in Bargstedt und fragt sich, welches Team am Erfolgreichsten ist, dann ist es tatsächlich nicht die erste Herrenmannschaft. Wir haben zusammen mit Nienkattbek eine Damenmannschaft in der Oberliga am Start. Jetzt starten die Damen in die zweite Oberligasaison, die bekanntermaßen die schwerere sein soll. Schauen wir mal und hoffen, dass die Klasse gehalten wird!
    Anfragen beantworten Trainer Frank Weschke (0163 255 15 20) oder Steffi Zaumseil (0174 3425 895)!
    Training: Dienstag und Donnerstag, jeweils 19:15 Uhr in Nienkattbek.