Jugend Mannschaften

Jedes Jahr, auf ein Neues , schafft es unser Jugendwart Benjamin allen Jugendlichen aus Bargstedt u.U. das Fußballspielen zu ermöglichen. Angefangen bei den Kleinsten, der G-Jugend bis hin zur A-Jugend, versucht er, die Heranwachsenden eine Mannschaft zuzuordnen. Es ist in Bargstedt ganz egal wie talentiert jemand ist – bei uns hat jeder eine Chance und jeder bekommt die gleichen Möglichkeiten. Na klar versuchen wir zuerst unsere eigenen Teams zu besetzten, nur der demografische Wandel macht es in den meisten Jahrgängen als 850 Seelengemeinde einfach nicht möglich. So engagieren wir uns mit umliegenden Dörfern und stellen Spielgemeinschaften. Gnutz und Krogaspe sind hier sehr gute Kooperationspartner, aber auch mit Langwedel, Groß Vollstedt oder sogar Jevenstedt klappt es perfekt! Wir sind regelmäßig auf der Suche nach neuen Spielern und Kooperationspartnern. Es gibt einfach sehr viel Angebot für die Jugendlichen und da ist Fußballspielen schon lange nicht mehr erste Wahl.

Spieler gesucht!

Hast du Lust in einem tollen Verein zu spielen? Wir bieten regelmäßiges Training, eine sehr gut gepflegte Sportanlage und ein Gefühl, immer Willkommen zu sein! Dann melde dich bei unserem Jugendobmann Benjamin (0157 37624971).

Jugendtrainer gesucht!

Jedes Team möchte natürlich auch vernünftig trainiert und betreut werden und hierfür benötigen wir Trainer/Teamverantwortliche/Betreuer… Jeder kann helfen unsere Jugendmannschaften zu unterstützen. Das Ganze geschieht als Ehrenamt und wird mit einer Aufwandsentschädigung „honoriert“. Die sollte aber nebensächlich sein, denn es geht um unsere Kids (weg von der Konsole zu bekommen …)!

Bitte überlegt einfach mal wie ihr eure Jugend verbracht habt?!? Egal ob Segeln, Handball oder Reiten – überall waren Betreuer – meist ehrenamtlich. Gebt euch einen Ruck und unterstützt den TuS Bargstedt.

©2020 - T.u.S. Bargstedt

Design und Anpassung: Alexander Thomsen