Neuigkeiten aus der Kategorie: Fußball

Schiedsrichter?!

Wir können auch nur ausdrücklich darauf hinweisen, dass Schiedsrichter an allen Ecken und Enden gesucht werden! Wir beteiligen uns ja bereits seit längerem an der Kampagne „Schiedrichterpraktikum“ und versuchen neue Unparteiische hinzuzugewinnen – was aber nicht einfach ist. Im Januar startet ein neuer Schiedsrichteranwärterlehrgang in Holtsee. Es gibt eine Infoveranstaltung am 14.01. ebenfalls in Holtsee – Informationen hierfür erhaltet ihr im beigefügten Schreiben oder direkt bei unserem Schiri-Obmann Zebi. Schiedsrichteranwärterlehrgang „Ran an die Pfeife“ Außerdem sucht auf Facebook doch mal „SchiriBlick“ – hier gibts es auch sehr viele nützliche Informationen rund um das Thema Schiedsrichter!  

WIR SUCHEN – gerne weitersagen, teilen, …!

Um möglichst rechtzeitig die Weichen für die kommende Saison zu stellen, suchen wir Spieler in allen Altersklassen. Unser Ziel ist es in erster Linie, eine harmonische Mannschaft aufzubauen – der Erfolg kommt von ganz allein. Ganz egal ob als „reines“ TuS Bargstedt Team oder in einer Spielgemeinschaft mit umliegenden Dörfern – Hauptsache die Jugend wird gefordert und gefördert! Bitte lest den Flyer durch und meldet euch!

Absage der Weihnachtsfeier

Leider ist es nun amtlich: Wir können und werden auch 2021 keine Weihnachtsfeier stattfinden lassen können. Aus bekannten Gründen und steigenden Zahlen bleibt uns leider nichts anderes übrig, als das beliebte Fest abzusagen. Wir wünschen allen Fans, Gönnern und Interessierten eine schöne und vor allem gesunde Weihnachtszeit. Wir sehen uns 2022 – mit hoffentlich vielen anderen positiven Gesprächsstoffen.

Bargstedt und Nortorf trennen sich 0:0-Unentschieden im Nachbarschaftsderby

In der Fußball-Verbandsliga Nord-Ost trennten sich der TuS Bargstedt und der TuS Nortorf am Sonntag auf dem A-Platz in Bargstedt im Nachbarschaftsderby vor 480 Zuschauern 0:0-Unentschieden. Schiedsrichter Patrick Hahn zückte insgesamt zwölfmal die Gelbe Karte.Es war alles vorbereitet auf dem Sportplatz in Bargstedt. Die „Mutter aller Derbys“ stand an. Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Bratwurstgeruch in der Luft und 480 Zuschauer sahen in einem rassigen Spiel ein 0:0-Unentschieden zwischen den Rivalen aus Bargstedt und Nortorf.Schon vor dem Anpfiff von Schiedsrichter Patrick Hahn war das Nachbarschaftsderby in aller Munde. „Für uns ist es das einzige und wahre Derby, da Barstedt die einzige Mannschaft ist, die in unserer unmittelbaren Umgebung liegt. Wir werden es gewinnen“, strahlte Nortorfs Coach Fabian Doege Optimismus aus und legte die Bürde der Favoritenrolle auf den Rücken seiner Elf. „Wir haben zwar im Moment wenig Glück und es läuft nicht so bei uns, aber die Derb…

Pokalfinale- Damen

SG Nienkattbek-Bargstedt  gegen TSV Vineta Audorf  AM 17.07.2021 Anpfiff 16:00 Uhr   Sportplatz Nienkattbek Am Ehrenmal 24808 Jevenstedt  

©2020 - T.u.S. Bargstedt

Design und Anpassung: Alexander Thomsen