Skip to main content

Sponsoring

Ohne euch wäre vieles nicht möglich!

An dieser Stelle bedankt sich der TuS Bargstedt und der Förderverein bei den Sponsoren aus Bargstedt und Umgebung für die finanzielle und materielle Unterstützung. Ein Amateurverein, wie wir es sind, ist nun einmal auf Spenden und Sponsoring angewiesen, da sonst viele Anschaffungen grade im Jugendbereich gar nicht möglich wären.

Wie kann ich den TuS Bargstedt unterstützen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich beim uns zu engagieren:

  • Trikot- oder Anzugswerbung
  • Bandenwerbung
  • Anzeige in der Vereinszeitung RotWeissOle schalten
  • Unterstützung des Fördervereins
  • materielles Sponsoring (Bälle/Leibchen/andere Trainingsgegenstände)

Sollten wir Interesse geweckt haben,

freuen wir uns auf Ihre/Deine Anfrage bzw. Vorstellung in welcher Art der
TuS Bargstedt unterstützt werden kann.
Gerne per Email an ed.td1714454682etsgr1714454682ab-su1714454682t@nie1714454682revre1714454682dreof1714454682 oder einfach
direkt bei einem Ansprechpartner aus dem Vorstand.

Folgend haben wir einige Sponsoren aufgelistet und sagen nochmal VIELEN DANK!